Zu Gast am Coppi-Gymnasium

Als Alumni war ich gestern zum Hoffest des Coppi-Gymnasiums eingeladen, das am Ende der Projekttage anlässlich des 20jährigen Bestehens des Gymnasiums stattfand, und hatte die Freude, ein paar Fragen beantworten zu dürfen. Die Schule hat einen hervorragenden Ruf weit über die Grenzen Lichtenbergs hinaus. Einer der Gründe dafür ist der musikalische Zweig, der auf dem Fest gut vertreten war, wie man hören konnte. Aber nicht nur die gut ausgebildeten Stimmen sind typisch für „das Coppi“, auch die engagierten Schüler, Lehrer und Eltern. Gut, dass wir dieser Schule in schwierigen Zeiten den Rücken gestärkt haben.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.