SPD putzt den Kiez

Seit vielen Jahren ist es für die SPD Karlshorst/Friedrichsfelde Süd Tradition, im Frühling am Lichtenberger Frühjahrsputz teilzunehmen und besonders verschmutzte Ecken der Kieze zu putzen. Heute nahmen unsere Kandidaten und Mitglieder wieder teil und reinigten den Rheinsteinpark. Zu zehnt war die Arbeit schnell geschafft und hat viel Spaß gemacht. Die Organisation des Frühjahrsputzes in Karlshorst hatte der Bürgerverein übernommen.

In den vergangenen Jahren haben wir unter anderem am Bahnhof Karlshorst, in der Ilsestraße, an der Blockdammbrücke,  an der Seniorenbegegnungsstätte in der Hönower Straße und am Jugendclub Rainbow geputzt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.