Sanierte Kita in der Honnefer Straße eröffnet

Heute wurde offiziell die sanierte Kita „Grashüpfer“ in der Honnefer Straße in Karlshorst wieder eröffnet. Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) hat mehr als 2 Mio. € in das Gebäude investiert. Dabei wurde es komplett entkernt, neu gestaltet und energetisch saniert. Die Mittel wurden teilweise durch die AWO selbst sowie aus dem Umweltentlastungsprogramm II bereitgestellt. Ein wichtiger Schritt zur Schaffung der dringend benötigten Kitaplätze in unserem schnell wachsenden Stadtteil!

Gemeinsam mit unseren Stadträten Andreas Geisel und Kerstin Beurich sowie Vertretern der BVV-Fraktion habe ich das Fest zur Eröffnung besucht und im Namen der SPD gratuliert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Gebäude!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.