Meine Ausschüsse stehen fest: Stadtentwicklung bleibt im Fokus

CC-BY-SA 2.0 Sascha Kohlmann | https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

Berlin und seine Bezirke wachsen. Viele der damit verbundenen Herausforderungen beschäftigen mich seit langem auf kommunalpolitischer Ebene in Lichtenberg. Umso mehr freue ich mich, dass ich nun auch im Abgeordnetenhaus das Thema im Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt begleiten darf. Dort möchte ich mich auch weiterhin für bezahlbare Mieten, ausreichende Kita- und Grundschulplätze und eine gute Verkehrsinfrastruktur im Süden Lichtenbergs einsetzen.

Darüber hinaus werde ich mich als Mitglied des Untersuchungsausschusses Staatsoper  mit der  Sanierung der Staatsoper Unter den Linden auseinandersetzen.

Ich freue mich darauf, die Arbeit der beiden Ausschüssen in der restlichen Legislaturperiode bis Herbst 2016 begleiten zu können!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.