Frühjahrsputz in Karlshorst

Der alljährliche Frühjahrsputz hat in Lichtenberg nun schon eine richtige Tradition. Am letzten Samstag und heute trafen sich wieder zahlreicher Lichtenberginnen und Lichtenberger, um ihre Ortsteile vom Schmutz des Winters zu befreien. Nachdem wir im letzten Jahr am Traberweg unterwegs waren, haben wir heute gemeinsam mit den anderen demokratischen Parteien bei bestem Wetter auf dem Gelände der Trabrennbahn geputzt. Mit dabei war unser Bundestagskandidat Erik Gührs. Dank geht an das Bezirksamt und den Bürgerverein Karlshorst für die gute Organisation sowie an die BSR, die uns wieder die notwendige Gerätschaften zur Verfügung gestellt hat.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.