(M)ein Büro für Ihre Anliegen

150408 Foto Pressemitteilung Bürgerbüro_online

Nach einem längeren Umbau ist es nun endlich soweit: Am 29. April um 17 Uhr werde ich in der Dönhoffstr. 36a mein neues Bürgerbüro eröffnen! Es soll eine Anlauf- und Beratungsstelle für die Anliegen und Sorgen aller Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Unternehmen aus Karlshorst, Friedrichsfelde und der Rummelsburger Bucht sein.

Das Büro wird von Montag bis Mittwoch von 10 bis 17 Uhr und Donnerstag von 14 bis 18 Uhr für Besucherinnen und Besucher geöffnet sein. Interessierten stehe ich jeden zweiten Donnerstag um 16 Uhr in einer Sprechstunde zur Verfügung. Darüber hinaus werden auch Bezirksverordnete der SPD dort regelmäßig Sprechstunden anbieten.

Zur Eröffnung erwarte ich zahlreiche Gäste aus der Landes- und Bezirkspolitik, darunter Andreas Geisel, Senator für Stadtentwicklung und Umwelt sowie Birgit Monteiro, Bezirksbürgermeisterin von Lichtenberg.

Mit dem neuen Büro möchte ich die Interessen und Anliegen in meinem Wahlkreis noch besser aufnehmen und in die Landes- und Kommunalpolitik kommunizieren, gleichzeitig aber auch Informationen aus Land und Bezirk in den Wahlkreis tragen. Zur feierlichen Eröffnung am 29. April um 17 Uhr lade ich herzlich ein!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.